FLI*NTA Freitag


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 7 Juli 2023 bis 7 Juni 2024 und findet das nächste Mal am 05.04.2024 19:00 statt.

  • Ort: Café Lotta
  • Kommende Daten:

Liebe Frauen, Lesben, inter*, nicht-binäre, trans, a-gender Personen
liebe FLI*NTAs
Auch diesen Monat möchten wir euch wieder herzlich zum FLI*NTA Freitag (jeder erste Freitag im Monat) im Café Lotta einladen. Dieses Mal wollen wir wieder mehr Raum und Zeit für Austausch, zum gemeinsam Verbünden haben. Ihr könnt mit alten oder neuen Freund*innen bei ein oder zwei Getränken gemütlich quatschen oder durch die Sachen im Infoladen stöbern. Außerdem wird leckeres veganes Abendessen aufgekocht. Wir freuen uns schon auf euch <3
Wenn ihr wünsche für die kommenden FLI*NTA Freitage habt, sagt uns gerne Bescheid
(cis Männer werden aufgefordert bei dieser Veranstaltung solidarisch nicht teil zu  nehmen!)