Pro Choice

Freitag, 12. Mai ab 14:00 am Marktplatz
Pro Choice is Ois!
Körperliche Autonomie und Selbstbestimmung ist Grundrecht – deswegen sind wir am 12. Mai wieder in Innsbruck am Start, um für sichere Schwangerschaftsabbrüche einzustehen. Diesmal etwas anders: Infotische, Redebeiträge und vor allem Performances zum Thema über den ganzen Nachmittag hinweg.
Dabei wollen wir Aufmerksamkeit schaffen und zum Thema Schwangerschaftsabbruch informieren, aufklären und eine starke Position vertreten: wir brauchen kostenfreien, sicheren und barrierearmen Zugang zu Schwangerschaftsabbrüchen in Tirol. Grundlegende Gesundheitsversorgung muss gewährleistet sein!

_________________________________________

Anzeige bekommen??

Du wurdest von der Polizei angehalten? Du hast eine Anzeige bekommen? Du hast eine Ladung von der Polizei bekommen? Du hast Videos oder Fotos vom 14.1. (Pro-Choice Demo, Fundi-Kundgebung, Protestaktionen) die für die Rechtshilfe relevant sein könnten? Dann schreib uns eine Email auf: anzeigebekommen_ibk@riseup.net. Wenn du einen PGP Schlüssel hast, schreib eine leere Email und wir antworten dir mit unserem Key. Solidarische Grüsse, Antirep_Ibk